Home Vorstand Links Mitglieder Fraktion Termine Events Aktuelles
Ehrungen beim SPD-Ortsverein Mackenbach
In der letzten Mitgliederversammlung am 11.März 2011 konnten vier Mitglieder für langjährige Zugehörigkeit zum SPD-Ortsverein geehrt werden. Margit Mohr, MdL und unser 1. Vorsitzende Jürgen Steinhauer ehrten für 40 Jahre SPD-Zugehörigkeit Annelie Mannweiler, Gerhard Scheer und Eduard Schneider. Für 25 Jahre SPD-Mitgliedschft wurde Inge Christmann geehrt.
Im Beisein von Gustav Herzog, MdB und Horst Bonhagen, Vorsitzender des Gemeindeverbandes wurden in der Mitgliederversammlung am 25. Mai 2012 Klaus Scheer und Winfried Hippler für 40 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt. Anne Schäffner wurde für 25 Jahre Mitglied in der SDP geehrt.
Für 40 Jahre Parteizugehörigkeit wurde Hans Meyer im Rahmen der Mitgliederversammlung am 26.4.2013 geehrt.
Für 40 Jahre Parteizugehörigkeit wurde Jürgen Metzler im Rahmen des Familienfestes am 18. Mai 2014 geehrt.
Für 25 Jahre Parteizugehörrigkeit wurden Heide Schmitt, Jürgen Seeberger und Wilfried Schmitt (nicht auf dem Bild) im Rahmen des Familienfestes am 27.Februar 2016 geehrt.